Spacer

Heike Witzemann

 HeikeIch bin 49 Jahr. Nach meinem Studium der Sozialen Arbeit an der Kath. Universität Eichstätt habe ich im ASD beim Jugendamt und im Frauenhaus gearbeitet. Seit 2007 bin ich in Lauffen am Neckar in der Schulsozialarbeit tätig. Zuständig bin ich für die Realschule und die benachbarte Förderschule (SBBZ L), habe aber auch schon zwei Jahre eine Grundschule als Schulsozialarbeiterin betreut. Anfangs war ich über einen Jugendhilfeträger angestellt, zwischenzeitlich ist die Stadt Lauffen selbst Träger der Schulsozialarbeit.

Zuständig im Netzwerk für:
- Protokoll und Organisation im Netzwerk
- Bundesnetzwerk
- Anfragen ans Netzwerk zur konkreten Schulsozialarbeit (z.B. auch Statistik)
- Homepage

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

anmelden