Spacer

Ribanna Schönau, Kassiererin

Ribanna

 

Ich bin 35 Jahre alt und habe mein Studium in Sozialwesen, Fachbereich Kinder-und Jugendhilfe und im September 2008 mit Diplom abgeschlossen. Zur systemischen Familientherapeutin habe ich mich in den Jahren 2010-2014 am Stuttgarter Institut (stif) ausbilden lassen.
Bis 2016 war ich in verschieden Bereichen der Kinder-und Jugendhilfe tätig. Zuletzt als Schulsozialarbeiterin in einer Gemeinde in Südbaden.
Seit Oktober 2016 bin ich in leitender Funktion tätig und für ein Wohnheim (Eingliederungshilfe) mit 43 Plätzen und angrenzendem Förder- und Betreuungsbereich verantwortlich.

 Seit 2015 bin ich im Vorstand ehrenamtlich tätig. Mein  Bereich sind die Kassen- und Mitgliederverwaltung; Rechnungen, Abrechnungen, Anträge für Veranstaltungen, Willkommensschreiben, etc. sind seither meine zweitliebste Beschäftigung geworden.

  Zuständig im Netzwerk für:
- Mitgliederverwaltung
- Kasse
- Landesjugendkuratorium

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

anmelden