Spacer

Ingo Hettler, 1. Vorsitzender

Bild Hettler

 

Ich bin 33 Jahre alt. Seit meinem Studienabschluss in Sozialer Arbeit und Psychosozialer Beratung bin ich in verschiedenen Feldern der Kinder- und Jugendhilfe und in der Bezirkssozialarbeit tätig gewesen. Seit 5 Jahren arbeite ich Hauptberuflich in der Fachberatung und Qualitätsentwicklung für Schulsozialarbeit. Neben dieser Tätigkeit bin ich als zertifizierter Systemischer Supervisor (SG) freiberuflich  und als Dozent in der Hochschullehre tätig.

Mein Interesse an Schulsozialarbeit liegt neben der konkreten Praxis auch in einem wissenschaftlichen Erkenntnisinteresse begründet. So promoviere ich bei Prof. Dr. Karsten Speck seit 2017 im Bereich Schulsozialarbeit.

Ich freue mich als 1. Vorsitzender dem Netzwerk dadurch zu dienen, dass ich meine unterschiedlichen Stärken für eine gute Verbindung aus Praxis, Wissenschaft und Politik zur einbringen kann.

 Zuständig im Netzwerk für:
- Arbeitsgruppen auf politischer Ebene 
- Vernetzung mit den LAG

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

anmelden