Spacer

Webinar Coolnesstraining mit Ramona Bliestle

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Ramona Bliestle und ich bin ausgebildete Fachkraft und spezialisiert auf den Umgang mit schwierigen und aggressiven Menschen (Kinder/ Jugendliche).

Hierbei bin ich fachlich sehr breit aufgestellt und nunmehr in ganz Deutschland mit Seminaren oder auf Kongressen unterwegs (trägerintern, KVJS, Hochschulen, etc.). Meist sind hier Schulsozialarbeiter*innen oder Fachkräfte in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen meine Adressaten.

Themen meiner Seminare sind unter anderem der Umgang mit aggressiven und auffälligen Kindern und Jugendlichen oder das Installieren von Projekten wie Coolnesstraining und noch vieles mehr.

In den vergangenen Jahren konnte ich zu diesen Themen viele Fachkräfte unterstützen, weiterbilden und in Projekten begleiten.

Vielleicht ist hier der ein oder andere Bedarf oder Frage vorhanden - dann freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme über meine Adresse. Da ich momentan recht beschäftigt bin, bemühe ich mich jede Mail innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.

Anbei die Ausschreibung für das nächste Webinar. Alle weiteren Seminare stehen auf meiner Homepage unter „events".

P.S. Gerne lade ich Sie ein auf meiner Homepage oder meinem - in Coronazeiten entstandenen – youtube-Kanal einen Eindruck über mich, meine Arbeit und meine veröffentlichten Bücher zu gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ramona Bliestle

anmelden